WIR ATMEN NEUES LEBEN IN ALTEN AUTOS


Hochwertige Arbeit zu einem fairen Preis garantiert Spatzen zusammen mit dem Versprechen, dass Ihr Fahrzeug die gleiche hohe Aufmerksamkeit für Details erhält, die er selbst an den Tag legen würde.


Spatzen, der immer darauf bedacht war, seinen Kunden nur das Beste zu bieten, kaufte 2009 eine lokale Karosseriewerkstatt, nur damit er garantieren konnte, dass nur Karosserie- und Lackierarbeiten bester Qualität seine Werkstatt verließen. Es war sozusagen das letzte Stück des Puzzles und ermöglichte es dem Spatzen Leistungszentrum, ein One-Stop-Shop für alle Ihre individuellen, restauratorischen und leistungsbezogenen Automobilanforderungen zu werden.


Die Ergebnisse sind unbestreitbar. Die Kunden des Spatzen Leistungszentrums erhielten zahlreiche Auszeichnungen auf allen Arten von Automobilmessen in ganz Europa und Deutschland. Und was seine Fußballmama- und Hockeyvater-Kunden betrifft, so fahren sie zuverlässige, gut gewartete Fahrzeuge und sind zuversichtlich, dass sie ihre Familien dorthin bringen, wo sie hin müssen.